Technischer Kundenbetreuer (m/w) für den Ingenieurbau

Allplan GmbH

Handwerk

Technischer Kundenbetreuer (m/w) für den Ingenieurbau Allplan GmbH München Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation der Kunden- und Vertriebspartneranfragen aus dem In- und Ausland; Erläuterung der erarbeiteten Lösung per Telefon und E-Mail; Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen (FAQs).

Unterstützt Architekten Ingenieure Bauunternehmer Und Facility-manager Seit Mehr Als 30 Jahren Mit Modernen Software-lösungen Dabei Beeindruckende Bauwerke Zu Planen Zu Errichten Und Zu Betrei­ben Als Starke Tochter Der Nemetschek Group München Sind Wir Ein Führender Anbieter Von Building-information-modeling-lösungen (bim) An 13 Standorten In Europa Arbeiten Mehr Als 400 Begeisterte Experten Daran Dass Unsere Kunden Innovative Werkzeuge Für Die Planung Realisierung Und Den Betrieb Anspruchs­voller Architektur- Und Ingenieurbauprojekte Nutzen Können Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Für Den Weiteren Ausbau Des Bereiches Ingenieurbau Suchen Wir Im Technischen Support Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Kundenbetreuer (m/w) Für Den Ingenieurbau Das Aufgabengebiet - Analysetalent Trifft Lösungsorientierung Selbstständige Bearbeitung Und Dokumentation Der Kunden- Und Vertriebspartneranfragen Aus Dem In- Und Ausland Erläuterung Der Erarbeiteten Lösung Per Telefon Und E-mail Erstellung Und Pflege Technischer Dokumentationen (faqs) Schnittstelle Zwischen Kunde Und Produktentwicklung Zur Kontinuierlichen Optimierung Unserer Produkte Und Lösungen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wie Produktmanagement Entwicklung Und Quali­täts­sicherung Ihr Profil - Kompetenz Trifft Charakter Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/architekt Oder Eine Vergleich­bare Berufs­aus­bildung (z B Als Bauzeichner) Oder Einschlägige Vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Bauingenieurwesen Gute Anwendungskenntnisse In Cad Erforderlich Kenntnisse Der -produkte Oder Bim-lösungen Wün­schens­wert Große Affinität Zu It-technik Notwendig Starke Service-/supportorientierung Sowie Eine Kunden- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Sie Begeistern Sich Für Die Vielfältigen Aspekte Im Technischen Support Analysieren Gerne Und Gehen An­ste­hen­de Herausforderungen Stets Mit Einer Positiven Einstellung An Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ein Kommunikationstalent Das Uns Mit Ergebnisorientiertem Denken Sowie Einem Hohen Maß An Lösungsorientierung Begeistert Ihre Zukunft Bei Atmosphäre Spüren - Ein Top-arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Perspektiven Erkennen - Ein Sicherer Job In Einer Innovativen Branche Wertschätzung Erfahren - Marktgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeits­zeit­modelle Zukunft Gestalten - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Und Viel Gestaltungsspielraum Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Unterlagen Oder Fragen Senden Sie Bitte An: Karriere@com Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh | Konrad-zuse-platz 1 | 81829 München | E -mail: Karriere@com Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Architekt Architektur Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Technik Technisch CAD IT FAQ Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Architekt Architektur Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Technik Technisch CAD IT FAQ Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Technischer Kundenbetreuer (m/w) Für Den Ingenieurbau Selbstständige Bearbeitung Und Dokumentation Der Kunden- Und Vertriebspartneranfragen Aus Dem In- Und Ausland Erläuterung Der Erarbeiteten Lösung Per Telefon Und E-Mail Erstellung Und Pflege Technischer Dokumentationen (FAQs) München Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Architekt Architektur Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Technik Technisch CAD IT FAQ Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

SharePoint Consultant und Developer (m/w)
   Allplan GmbH (München)

Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   ALLPLAN GmbH (München)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Marienbrunn)